www.vet-doctor.de
www.vet-doctor.de

Unsere Gebühren sind gesetzlich geregelt

Die Preise orientieren sich an der geltenden Gebührenordnung für Tierärzte (GOT), an die jeder Tierarzt verpflichtet ist sich zu halten. Berechnet werden muss MINDESTENS der einfache Gebührensatz, nachts, an Wochenenden, Feiertagen, in Notfällen und je nach Aufwand erhöht sich der Gebührensatz jedoch auf das Doppelte oder sogar das Vierfache. In die GOT kann jederzeit eingesehen werden.

 

 

Im Übrigen gilt ab 22.November 2002 eine neue GOT, nach der GOT von 1999 darf dann nicht mehr abgerechnet werden!

 

Bitte beachten: Auch eine tierärtztliche Beratung ohne Untersuchung des Patienten (z.B. fernmündlich) kostet nach der GOT A1,2 Gebühr:"Ich habe da mal eine Frage..."

Zahlungsmodalitäten

Die Leistungen werden in der Regel direkt nach der Behandlung abgerechnet, aus wiederholt gegebenen Anlass kann nur noch BAR bezahlt werden!!!!

 

Rücknahmen:

Aus arzneimittelrechtlichen Gründen ist die Rücknahme abgegebener Medikamente, auch ungeöffnet und original versiegelt, NICHT möglich!

 

Kontakt

www.vet-doctor.de

 

Ihre mobile Tierarztpraxis

für Pferde und Kleintiere

 

Dr. med. vet. Sonja Utner

Tel.: 0170 - 483 2020

Termine für Pferde und Kleintierhausbesuche vereinbaren!

Wir freuen uns, von Ihnen und Ihrem Tier zu hören :-)

Druckversion | Sitemap
"normale" & biologische Tiermedizin